Boßeln rund um den Sport- und Freizeitpark Bördel

26. Oktober 2004

Der Familiensportverein Bund für natürliche Lebensgestaltung e.V. Göttingen veranstaltet am Samstag, 30. Oktober 2004, für seine Mitglieder und Freunde eine hier nicht alltägliche Sportveranstaltung der besonderen Art: „Boßeln rund um das Gelände“, eine mehr oder weniger als spaßig gedachte Veranstaltung. Der Beginn ist um 14 Uhr am Geländeeingang und führt dann eben um das Vereinsgelände herum.
Ab ca. 17 Uhr ist in der Vereins-Kleinsporthalle eine kleine Siegerehrung mit Umtrunk. Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des BfnL Göttingen sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.
Ab 19 Uhr findet in der Sporthalle ein Grünkohl-Essen mit Kassler und Brägenwurst statt, zu dem man sich allerdings anmelden muß.